Social Ads
Active Search
Bei der ILAFA sind neue Wege zur Gewinnung von Mitarbeitenden eingeschlagen worden, um schnell und effizient offene Vakanzen zu besetzen.
8 Einstellungen in 2021
12 Einstellungen in 2022
9 Einstellungen in 2023
Als Landmaschinen-Großhändler haben wir die ILAFA in ein neues Zeitalter der digitalen Werbung geführt.
Wir haben einen Pool an Inhalten, Fotos und Videos, aufgebaut. Mit diesen Inhalten haben wir u.a. Social Media Ads geschaltet, um erstens Mitarbeitende zu gewinnen und zweitens auch Händler sowie Endverbraucher zu gewinnen.
Bei einigen Vakanzen in der Suche nach passendem Fachpersonal haben wir mit großem Erfolg die Active Search eingesetzt.
Wespect hat uns bei der Mitarbeitersuche unterstützt. Wir hatten bereits viel mit herkömmlichen Mitteln probiert und neben hohen Kosten wenig bis keine Trefferquote gehabt. Durch die Unterstützung von wespect haben wir mit wesentlich weniger Kapital mehr Rückmeldung erhalten und eine viel bessere Übereinstimmung der Suchkriterien erhalten. Ich würde das jederzeit wieder so machen. Danke an wespect für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.